Sonntag, 31. August 2014

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Titel: Eines Tages, Baby
Autor: Julia Engelmann
Verlag: Goldmann Verlag
Seitenzahl: 96 Seiten
Genre: Lyrik, moderne Poesie
Taschenbuchausgabe: 7,00€
E-Book-Ausgabe: 5,99€
Altersempfehlung: Ab 14
Erscheinungsdatum: Mai 2014










Dieses Buch ist eine absolute Empfehlung von mir an jeden, der liest und an jeden, der sich auch nur annähernd mit den philosophischen Aspekten im Leben auseinandersetzt. 
Im Grunde ist oben in dem kleinen Text bereits alles gesagt, was man wissen muss, weswegen ich mich hier einfach kurz halte und hoffe, ihr gebt dem Buch eine Chance und lasst Julia Engelmanns Worte auf euch wirken! Diese Erfahrung sollte man nicht verpassen. 



Aufmachung des Buches: 4,5/5
Idee der Geschichte: 4,5/5
Umsetzung: 4,5/5
Sprache: 4,5/5
Charaktere: /
Spannung: 4/5
Ideenreichtum: 4,5/5
Tiefgründige Aspekte: 5/5
Bildungswert: 5/5
Lesetempo: 5/5

Punktzahl insgesamt: 41,5/45



Mein Herz sagt: 


Kommentare:

  1. Total süß gemacht :D finde echt schön. Werde mir das Buch auf jeden Fall an gucken ;) vielleicht magst du ja mein Buch www.ich-lebe-dein-traum.blogspot.com freu mich dich weiter zu lesen

    AntwortenLöschen
  2. Hey. (:
    Du bist bestimmt noch sehr, sehr jung, oder? In deinem Text sind ganz viele Schreibfehler und der Wortlaut klingt nach Grundschulaufsatz, aber gar nicht nach irgendeiner Form von Literatur. Nicht authentisch, kein wirkliches Gefühl für Sprache... Aber du hast ja im Leben noch viel Zeit und solange dir Spaß macht, was du tust, solltest du auch nicht damit aufhören. (: Also.... weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen