ABC Challenge 2014

Die ABC-Challenge habe ich dieses mal bei keinem bestimmten Blog gefunden. Da aber fast jeder mitmacht und die Regeln wirklich absehbar einfach sind, könnt ihr auch alle einfach so mitmachen, ohne dass ich eine besondere Person absichtlich noch einmal erwähne oder verlinke.

Es geht so. Für jeden Buchstaben muss/soll man ein Buch lesen. Das heißt insgesamt 24 Bücher für die Challenge. Ein Artikel (der, die das, ein, eine) zählt dabei NICHT als Anfangsbuchstabe!





Hier könnt ihr meine Challenge-Fortschritte einsehen.


A_
B_
C_
D_ Das Schicksal ist ein mieser Verräter
E_ Eve & Adam
F_ Firelight - Brennender Kuss
G_
H_
I_ If you stay
J_
K_
L_ Lost on Nairne Island
M_
N_
O_
P_
Q_
R_
S_ Survive - Alex Morel
T_
U_
V_ Von der Nacht verzaubert
W_ Weil ich Layken liebe
X_
Y_
Z_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen