SuB Challenge Bookaholica 2013

SuB Challenge Bookaholica


Natürlich hat auch mir die Challenge von der lieben Mandy gefallen. Bookaholica heißt sie auf Youtube und ihre Challenge beginnt am 01.01.2013 und endet spätestens am 31.12.2013. Insgesamt sind es 13 Bücher bzw. Aufgaben, die es zu lesen/lösen gibt. Aus insgesamt zwanzig Auswahlmöglichkeiten, habe ich mir folgende Challenge zusammengestellt:



1. Ein Buch, dessen Cover dir gar nicht gefällt.

2. Ein Buch, das mit dem Buchstaben “Z” im Titel beginnt.
    (Zwei halbe Leben - Rebecca Stephan) Zur Rezension

3. Ein Buch, das schon einmal gelesen wurde oder gebraucht ist.

4. Ein Buch mit einem schwarz-weißen Cover.

5. Ein Buch, das du abgebrochen und nie beendet hast.
    (Libellensommer - Antje Babendererde) Zur Rezension

6. Ein Buch, dessen Erscheinung du kaum erwarten konntest.

7. Ein Buch von einem kleinen/unbekannteren Verlag.
    (Sternenreiter - Jando) Zur Rezension.

8. Ein Buch, dessen Autor oder Genre dich bisher nicht begeistern konnte.
    (Im hohen Gras - Stephen King & Joe Hill) Zur Rezension

9. Ein Buch, das eine andere Person wahllos aus deinem SuB fischt.

10. Ein Buch, das du lesen möchtest, bevor der Film erscheint.

11. Ein Buch, das im Titel eine Fantasy-Gestalt enthält (z.B. Elfenfluch, Dämonenkuss, Engel der Nacht, usw.)

12. Ein Buch, das auf einer wahren Begebenheit basiert.

13. Ein Buch lesen, in dem es um das Thema BÜCHER geht.


Wenn ihr ebenfalls Lust habt mitzumachen, dann klickt einfach auf Mandys Videokanal oder ihren Blog. 



Über meinen Stand halte ich euch natürlich auf dem Laufenden, sobald die Challenge begonnen hat.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank meine Süße, dass du an der Challenge teilgenommen hast.
    Schade, dass du nicht alles geschafft hast, aber das hab ich ja selbst nicht ;)
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2014 & alles Liebe

    wünscht dir deine kleine Mandy alias Bookaholica :*

    AntwortenLöschen