Die ABC-Challenge 2013

DIE ABC-CHALLENGE



Die ABC-Challenge habe ich dieses mal bei keinem bestimmten Blog gefunden. Da aber fast jeder mitmacht und die Regeln wirklich absehbar einfach sind, könnt ihr auch alle einfach so mitmachen, ohne dass ich eine besondere Person absichtlich noch einmal erwähne oder verlinke.

Es geht so. Für jeden Buchstaben muss/soll man ein Buch lesen. Das heißt insgesamt 24 Bücher für die Challenge. Ein Artikel (der, die das, ein, eine) zählt dabei NICHT als Anfangsbuchstabe!



Hier könnt ihr meine Challenge-Fortschritte einsehen.

A__
B__Bevor ich sterbe (Lilly Lindner)
C__Crossfire (Sylvia Day)
D__Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor)
E__Ein Herzschlag danach (Sarah Alderson)
F__
G__ Gut gegen Nordwind (Daniel Glattauer)
H__
I__Ich fürchte mich nicht (Tahereh Mafi)
J__
K__Kirschroter Sommer (Carina Bartsch)
L__Lost Places (Johannes Groschupf)
M__Mein fahler Freund (Isaac Marion)
N__
O__
P__
Q__
R__Rush of Love (Abbi Glines)
S__Sternenreiter (Jando)
T__Türkisgrüner Winter (Carina Bartsch)
U__
V__Vom Glück mit Katzen zu wohnen (Maike Grunwald)
W__
X__
Y__
Z__Zwei halbe Leben (Rebecca Stephan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen