Rechtliche Informationen

RECHTLICHE INFORMATIONEN



Schriftliche Inhalte.

Die schriftlichen Inhalte dieses Web-Blogs sind aus meiner eigenen Hand entstanden. Es ist nicht erlaubt, diese Texte zu kopieren oder zu vervielfältigen in jeglicher Art und Weise, ohne meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung. 

In meinen Buchrezensionen zitiere ich ab und an aus dem jeweilig besprochenen Buch. Ich gebe diese Zitate ausreichend zu erkennen und vermerke den Autor, von dem dieses Zitat stammt. Sollte es einen Grund geben, weswegen ein Zitat aus meinen Rezensionen entfernt werden sollte, dann kontaktieren Sie mich bitte per Email und das Problem wird sofort behoben. 

Ich hege damit keinerlei kommerzielle Ziele oder Zwecke. 


Bilder.

Da meine Fotos auf meinem Blog alle von mir persönlich geschossen worden, besteht auch hier ein Copyright. Ohne meine Einwilligung ist es nicht gestattet, diese Bilder auf anderen Seiten zu verwenden. Egal ob kommerziell oder nicht.

Hier erwähne ich ebenfalls wieder: Sollte es Probleme geben, auf Grund eines gezeigten Buchcovers oder Ähnlichem, benachrichtigen Sie mich bitte schriftlich. 



Sarah Jordan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen